Über uns / Kontakt

Feines Essen von morgens bis abends, mit einem fröhlichen Lächeln serviert: Das erwartet Sie bei uns in der Stadtmitte Süss+Salzig in Kreuzlingen. Die Atmosphäre ist herrlich ungezwungen. Hier fühlen Sie sich einfach so richtig wohl.

Mary Peter, Gisela Gasser und Christine Schneeberger – das ist unser Team an der Front. Wir sind Gastgeberinnen aus Leidenschaft. Wir kümmern uns persönlich darum, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Ali Ulas wirbelt in der Küche. Der gelernte Koch versteht sein Handwerk. Mit viel Hingabe und grossem Fachwissen zaubert er Tag für Tag beste Menus auf Ihren Teller. Geniessen Sie seine raffinierten Kreationen. Und probieren Sie unbedingt die feinen, hausgemachten Kuchen.

Besuchen Sie uns. Willkommen Zuhause!

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Donnerstag
Sonnt und allgemeine Feiertage
Ruhetag

Ihr Stadtmitte Team

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

SO FINDEN SIE UNS